Freitag, 4. April 2014

Einladungen und Freutag

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren etwas durchwachsen, aber es gab auch immer wieder etwas zum Freuen.

Bald wird meine Tochter getauft und ich habe Einladungen zur Taufe gebastelt, die sind auch schon verschickt. :-)










Letzte Woche Samstag war ich den ganzen Tag bei meiner Freundin und wir haben von morgens bis abends genäht. :-)



Unser noch halbwegs aufgeräumtes Chaos. ;-)











Durch den Nähtag bin ich auch schon mit dem Taufkleid gut voran gekommen.


Oberteil und Unterteil müssen noch zusammengenäht werden, dann noch säumen und die Gummis einziehen. :-) Ich liege also gut in der Zeit. Leider ärgert meine eigentlich so schöne Maschine mich immer mal wieder.

Das Wetter ist auch die ganze Zeit so richtig zum Freuen gewesen. Sonntag waren wir dann bei schönstem Wetter im Freilichtmuseum im Nachbarort. Dort war ein Brezeltag, die Kinder konnten dort auch selber Brezeln backen.

Gestern habe ich von meinem Mann einfach mal so einen Strauß Blumen bekommen, das ist natürlich auch ein Grund zur Freude! :-)




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gucke jetzt mal beim Freutag, worüber sich die anderen so freuen.

Liebe Grüße,
Kristina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen