Freitag, 11. April 2014

Einladungen zur Eulenparty und mehr

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum und heute ist Freutag! Bei uns ist heute der letzte Schultag, dann beginnen endlich die Osterferien und darauf freuen wir uns schon sehr. Am Montag hat meine Motte Geburtstag und wird 8 Jahre alt! Da Osterferien sind und die Kinder von Montag bis Donnerstag auch noch auf einer Osterfreizeit sind (abends kommen sie immer wieder nach Hause) feiern wir Montag nur mit der Familie und der Kindergeburtstag wird dann erst am ersten Schultag nach den Ferien gefeiert. Dafür haben wir aber schon die Einladungen gebastelt und verteilt.
Schon letztes Jahr haben wir uns überlegt, dass wir eine Eulenparty machen wollen. :-)
Für die Einladungen kam die schöne Eulenstanze von Stampin' up genau richtig.









Es kommen wieder nur Weiber Mädels, der eine Jungsfreund kommt zusammen mit seiner Mutter, die auch eine Freundin von mir ist, am Montag. Papa musste auch eine Einladung bekommen, damit er am 28. dabei ist. Da er keine Eulen mag haben wir ihm ein Rentier gestanzt. ;-)
Die Karte, wo Aileen drauf steht war mein Probeexemplar, das wollte sie unbedingt behalten.

In der Schulbetreuung hat meine Tochter wieder was Schönes gebastelt, passend zu Ostern und obwohl wir es eigentlich erst Ostern bekommen sollten wurde es schon überreicht, damit wir länger was davon haben (und die Küken vom letzten Jahr nicht mehr so alleine sind).





Zusammen mit den Küken vom letzten Jahr:



Das Huhn mit der Brille bin ich. ;-)









Letzten Freitag hatten wir noch Besuch von einer Freundin, die kürzlich Geburtstag hatte. Sie steht total auf Schafe und ich habe ihr eine Tasse mit Serviettentechnik verziert. Weil das so viel Spaß gemacht hat und damit ich nicht nur eine Tasse brennen muss habe ich noch ein paar mit Eulen gemacht.

Von vorne






Und das sind die Rückseiten








Ich verlinke hier und hier und wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und schöne Osterferien!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen