Mittwoch, 16. April 2014

Tauschrausch Nr. 6 und Gastblogbeitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar schöne Sachen ertauscht.

Den Anfang macht wieder Mareike, mit ihr tausche ich ja immer gerne und meine Tochter freut sich sehr über die tollen Klamotten.

Ein HoodHoodie mit Stoffen von mir, die Kombi hat meine Tochter sich so gewünscht. :-)



Dazu gab es noch diese Leggings, die wird sehr geliebt.






Für mich gab es auch noch einen schönen Loop aus dem tollen Nightfox-Stoff.




Den Stoff oben links gab es auch noch dazu.






Dann war auch das Wanderpaket aus meinem Nähforum mal wieder bei mir und ich habe mir ganz tolle Sachen ertauscht.




Vor einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich einen Gastblogbeitrag zum Thema Basteln schreiben möchte. Das war völliges Neuland für mich, aber ich habe einen Beitrag geschrieben und heute wurde er online gestellt. Wer mal schauen möchte, hier findet Ihr den Blogbeitrag: Gastblogbeitrag.

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen